Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime

Komm zu uns und spüre die Freiheit
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Löschung der inatkiven User

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
WilloW




Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 26
Ort : Vor meinem Pc

Löschung der inatkiven User Empty
BeitragThema: Löschung der inatkiven User   Löschung der inatkiven User EmptyDo Dez 15, 2011 4:49 am

Hey Leutchen

Da es ziemlich stört, dass wir so viele inaktive User haben, habe ich mich dazu entschlossen, die inaktiven User ab sofort zu löschen!
Wenn ihr in den Urlaub fahrt, oder einfach mal keine Zeit habt, könnt ihr in "Keine Zeit zum Schreiben" schreiben und wir werden das berücksichtigen.

Achja das Löschen passiert immer am 15. und am 30. im Monat...

lg WilloW (Zweiter Admin)
Nach oben Nach unten
Monstaa

Monstaa


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 27
Ort : c: WonderlanD c:

Löschung der inatkiven User Empty
BeitragThema: Re: Löschung der inatkiven User   Löschung der inatkiven User EmptyDo Dez 15, 2011 5:16 am

Gute Entscheidung ~ Aber vielleicht hättest du auch schreiben sollen, ab wann man hier als Inaktiv gild xD
Nach oben Nach unten
WilloW




Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 26
Ort : Vor meinem Pc

Löschung der inatkiven User Empty
BeitragThema: Re: Löschung der inatkiven User   Löschung der inatkiven User EmptyDo Dez 15, 2011 5:38 am

Aso klaro Wenn ihr einen halben Monat (wer nicht rechnen kann: 15 Tage) nicht on kommt bzw. nicht schreibt
Nach oben Nach unten
Sky
Admin
Sky


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.09.11

Löschung der inatkiven User Empty
BeitragThema: Re: Löschung der inatkiven User   Löschung der inatkiven User EmptyDo Dez 15, 2011 8:25 am

ja Wink Miri Very Happy du machst hier alles Very Happy Weil ich kann ja erst um 20 uhr on kommen Razz
Nach oben Nach unten
https://anime-fantasy-world.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Löschung der inatkiven User Empty
BeitragThema: Re: Löschung der inatkiven User   Löschung der inatkiven User Empty

Nach oben Nach unten
 
Löschung der inatkiven User
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime :: Was du wissen musst :: Ankündigungen-
Gehe zu: